DIE Häufigsten FRAGEN
Lieferung & versand
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in (NRW) innerhalb von 2 - 4 Tagen.
Im Rest von (Europa) innerhalb von 4 - 8 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Alle unsere Bestellungen werden ausschließlich versichert mit Sendungsnummer via DHL versendet. Solltest du eine größere Menge an Produkten aus unserem Onlineshop bestellen, versenden wir via Spedition. Hierfür erhältst du allerdings ebenfalls eine Sendungsnummer.
Weitere fragen
Aktuell kannst du dir unsere Produkte noch nicht vor Ort anschauen. Allerdings kannst du gerne ein Muster des von dir benötigten Produkts anfordern, welches wir dir dann nach Kontaktaufnahme zusenden werden.
Falls Du kein Kundenkonto erstellen möchtest, kannst Du auch ganz einfach als Gast bestellen. Allerdings kannst Du mit einem kostenlosen Kundenkonto hast Du all Deine Bestellungen auf einem Blick und kannst verschiedene Adresse hinzufügen.
Wenn Du Dich von unserem Newsletter abmelden möchtest, hast Du die Möglichkeit, in einer Newsletter-E-Mail unten auf "Abmelden" zu klicken.
Andernfalls kannst Du uns bezüglich einer Abmeldung gerne jederzeit kontaktieren.
Bei jedem Artikel, welchen du auch als Abo Modell kaufen kannst, welcher dir dann wöchentlich oder monatlich in der von dir ausgewählten Menge zugesendet wird, kannst du jederzeit das Abo kündigen, allerdings muss dies mindestens 7 Tage vor Lieferung deiner neuen Produkte geschehen. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundensupport unter: info@dazalo.de